Internet  -  Gästebuch
Info: 14 Einträge, letzter Eintrag am Montag, 20. März 2006
Dein Name: Deine Email: (wird nicht angezeigt)
Deine Homepage: (ohne http:// - wird nicht angezeigt)
Dein Kommentar:

 


Gästebucheinträge (derzeit 14 Einträge)

10 zurück | anfang | nächsten 10

 Eintrag: 14 von Tom Datum: Montag, 20. März 2006 
 Kommentar:
Hallo Harald,
bestimmt regt dich der Sonnenschein und die steigenden Temperaturen dazu an, mal deine Mails durchzulesen.
Wenn du die meine nicht mehr haben solltest, melde dich.
bb
Tom
 eMail: **** Internet: **** 

 Eintrag: 13 von Elke Datum: Samstag, 04. Oktober 2003 
 Kommentar:
1/2 Std. später Site ist ganz lustig, habe mir ein paar Filme ausgesucht, nehm ich wenns geht demnächst mit. Liebe Grüße
 eMail: **** Internet: **** 

 Eintrag: 12 von Klaus Datum: Donnerstag, 21. August 2003 
 Kommentar:
oh ups die Clanpage:
http://www.YouthGaming.de.vu
 eMail: **** Internet: **** 

 Eintrag: 11 von Klaus Datum: Donnerstag, 21. August 2003 
 Kommentar:
Hi Harald!! Wollte nur mal sagen, dass meine Clanpage und meine Homepage Online ist! Kannst ja mal draufschauen und vielleicht was ins GB reinschreiben...

Serwus! Klaus
 eMail: **** Internet: **** 

 Eintrag: 10 von Daniel Datum: Montag, 23. Juni 2003 
 Kommentar:
Klasse Arbeit Harald!Ist dir gut gelungen die sache mit den Bildern!Werde dir im laufe der Woche meine restlichen Bilder zukommen lassen!Wie ich das mache weiß ich noch nicht!

Dann verabschiede ich mich jetzt mal und wünsche ne gute woche und viele grüße aus berlin von mir!

Dany :-)
 eMail: **** Internet: **** 

 Eintrag: 9 von Masterdany Datum: Sonntag, 01. Juni 2003 
 Kommentar:
Hey@all!

Wir sehen uns alle am Samstag in Italien!*freu*

Bis denne,

euer Augsburger :-)
 eMail: **** Internet: **** 

 Eintrag: 8 von Elizabeth Manchen Datum: Mittwoch, 26. Februar 2003 
 Kommentar:
Hello to all my relatives in Germany! See you soon!
 eMail: **** Internet: **** 

 Eintrag: 7 von Uwe Thomas Manchen Datum: Freitag, 31. Jänner 2003 
 Kommentar:
Greetings to my cousin in Germany!
 eMail: **** Internet: **** 

 Eintrag: 6 von C. Manchen Datum: Dienstag, 29. Oktober 2002 
 Kommentar:
Oha, noch jemand mit meinem Namen, liebe Grüße
;-)
 eMail: **** Internet: **** 

 Eintrag: 5 von Klaus Datum: Samstag, 12. Oktober 2002 
 Kommentar:
Vielen Dank für den Hyperlink!!!
Es ging alles super.
Nochmal Danke!!!
 eMail: **** Internet: **** 

 Eintrag: 4 von Lisa Datum: Donnerstag, 05. September 2002 
 Kommentar:
Hi Tanja, na wie gehts dir so? Weisch no wer ich bin?Lisa aus italien, die so in Phillip verknallt war!!!!!!!!!!!!! Hab von Karina gehört das du nächstes Jahr wieder nach bellaria farsch!!!!!!!!!!!!!! kannst mir ja mal ne SMS schreiben und sagen wie`s dir so geht!! 0175-9642147 Hab dich lieb und dickes bussi du süßes Lebkuchenherz :-)
 eMail: **** Internet: **** 




Gästebuchadmin